Mini Cooper Forum banner

Beste Tuning-Boxen / Module für den Mini Cooper F56

1 reading
23K views 32 replies 7 participants last post by  Momoco  
#1 ·
Ursprünglich hatte ich vor, ein komplettes Remap für meinen Cooper F56 (Basis) durchzuführen, aber ich denke, ich möchte lieber etwas Abnehmbares haben, das bei Bedarf leichter auf den Originalzustand zurückgesetzt werden kann.

Ich sehe viele Optionen da draußen - Bluespark, Dinan, Racechip usw...

Ich habe mich gefragt, ob jemand einen Input zur besten Tuning-Box für den F56 hat?

#4 ·
#7 ·
Ich sehe auf ihrer Website nur BMW-Modelle erwähnt...nichts über den MINI F56.
Wie Sie vielleicht wissen, ist der B48-Motor (im MINI vorhanden) in der BMW-Reihe weit verbreitet - sowohl BMW als auch MINI teilen sich das gleiche Steuergerät für ihr neuestes Modell - was sich unterscheidet, ist ihr Getriebe - aber seit der Einführung des M135i mit dem B48 und demselben AISIN-Getriebe sind alle für BMW-Autos entwickelten und gesteuerten Einstellungen jetzt auch für MINI anwendbar - ich habe ihre Einstellung jetzt seit 7 Monaten. Tolle App-Steuerung und grenzenlose Anpassungsmöglichkeiten, ohne dass Sie für jede Anpassung Ihren Tuner aufsuchen müssen.

#24 · (Edited)
Ich habe den B36 (bin mir ziemlich sicher), da ich mich in Kanada befinde. Schränkt das meine Auswahl an Modulen ein? Weiß jemand, ob es ein reguläres Plug-and-Play-Modul gibt, das Blubbern bietet, oder wird dies nur mit einer benutzerdefinierten Kennfeld erreicht?
Sowohl Burger als auch Dinan werben mit ihren Boxen für B36/B38, andere wahrscheinlich auch.

Wenn Sie bereits Knistern und Knallen haben, verstärken die meisten Boxen diese aufgrund der zusätzlichen Betankung.