Mini Cooper Forum banner
41 - 60 of 172 Posts
Ich habe meinen F55 Cooper S abgeholt, Baujahr November 2014, vor ein paar Monaten. Aus zweiter Hand von einem zugelassenen Mini-Händler. Sie sagten mir, dass alles während der "Vorbereitung" des Autos aktualisiert wurde. Siehe Bild unten.
Ich habe tatsächlich die gleiche Version F56 Cooper, Baujahr Mai 2015, ich habe ihn vor einem Jahr als zertifizierten Gebrauchtwagen abgeholt und sie sagten, dass er aktualisiert wurde, ist das die letzte Version?
Ich habe auch meine Navigationsversion überprüft und sie ist von 2015, wissen Sie, ob ich sie bitten kann, sie auf eine aktuelle Version zu aktualisieren, oder müsste ich dafür bezahlen?

Ja, ich habe kurz vor Weihnachten einen Bremsflüssigkeitswechsel an meinem Fahrzeug durchführen lassen, und der Händler (NICHT der, bei dem ich das Auto gekauft habe) sagte, alles sei auf dem neuesten Stand. Je mehr man fragt, desto verwirrter wird man! Ich habe sogar versucht, ein Update über die BMW / MINI Software-Aktualisierung online mit dem USB-Stick durchzuführen, aber es ist jedes Mal fehlgeschlagen. Ich habe einfach aufgehört, mir Sorgen zu machen ......

Ich habe tatsächlich die gleiche Version F56 Cooper, Baujahr Mai 2015, ich habe sie vor einem Jahr als zertifizierten Gebrauchtwagen abgeholt und sie sagten, dass sie aktualisiert wurde, ist das die letzte Version?
Ich habe auch meine Navigationsversion überprüft und sie ist von 2015, wissen Sie, ob ich sie bitten kann, sie auf eine aktuelle Version zu aktualisieren, oder müsste ich dafür bezahlen?
Ich habe auch die originalen Navigationskarten von 2015 in meinem F56 Cooper SD - Mini wird Ihnen ein Update zur Verfügung stellen, aber Sie müssen dafür kräftig bezahlen. Websites von Drittanbietern bieten die Software zu einem günstigeren Preis an.

Eigentlich hatte ich keine Probleme mit der Version, die ich hatte, ich war nur überrascht, dass sie die Karten bei ihrer Überprüfung/Aktualisierung für Mini-Next-Autos nicht aktualisiert haben. Deshalb dachte ich, ich könnte sie vielleicht dazu bringen, es kostenlos zu tun oder so. Ich werde nächsten Monat mit meinem Händler sprechen.

Eigentlich hatte ich keine Probleme mit der Version, die ich hatte, ich war nur überrascht, dass sie die Karten während ihrer Überprüfung/Aktualisierung für Mini-Next-Autos nicht aktualisiert haben. Deshalb dachte ich, ich könnte sie vielleicht dazu bringen, es kostenlos oder so zu tun. Ich werde nächsten Monat mit meinem Händler sprechen.
Karten-Updates sind definitiv nicht kostenlos, sie kosten etwa 160 £.

Software-Updates für das Front-End-System sind hier verfügbar:

https://ssl.mini.com/connectivity/index.html

Karten-Updates sind definitiv nicht kostenlos, sie kosten etwa £160.

Software-Updates für das Front-End-System sind hier verfügbar:

https://ssl.mini.com/connectivity/index.html
Ich weiß nicht, ob diese Seite wirklich aktuell ist

Ich habe einen Cooper D von 2017, aber Modell 2016

Und auf der von Ihnen genannten Website (und auch in Visual Boost) steht, dass das Update für Autos bis 2015 gilt.??

Ich glaube also nicht wirklich, dass dies die neueste Software für mein Auto ist

Image

Aktuelle Software in meinem Mini:

Image

Übrigens, Karten-Updates kosten keine £160!

Sondern £70.

Ich weiß es, weil ich gerade die Navigationskarten auf 2018-1 aktualisiert habe.

Versendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Ich weiß nicht, ob diese Seite wirklich aktuell ist

Ich habe Cooper D von 2017, aber Modell 2016

Und die Seite, die Sie sagen (und auch in Visual Boost), sagt, dass das Update für Autos bis 2015 ist.??

Ich glaube also nicht wirklich, dass dies die neueste Software für mein Auto ist

Image

Aktuelle Software in meinem Mini :

Image

Übrigens, Karten-Updates kosten keine 160 £!

Aber 70 £.

Ich weiß es, weil ich gerade die Navigationskarten auf 2018-1 aktualisiert habe.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
das sieht überhaupt nicht nach der neuesten Version aus :S aber vielleicht irre ich mich. Aber wie konnten sie nur ein Navi-Update für die Karten durchführen und die Software nicht überprüfen?!
Es fühlt sich wirklich so an, als müsste man ihnen sagen, was sie überprüfen sollen, aber mein Rat wäre, es in Ruhe zu lassen, wenn Sie keine Probleme damit haben.

Hat jemand Probleme mit der Webseite, um die Mini-Software-Updates zu erhalten? Der Link zur Website, den ich gefunden habe, zeigt bei mir einen 404-Fehler an :(. Ich habe mir gestern Abend meinen Mini von einem Toyota-Händler gekauft, und es scheint, dass die Software sehr alt ist. Ich wollte sehen, ob ich sie selbst aktualisieren kann, da der nächste Händler 8 Stunden entfernt ist. Ich habe einen 2015 MCS mit Visual Boost und Connected, ohne Navi.

Hallo Leute

Ich habe vor ein paar Monaten ein Abonnement für das offizielle TIS gekauft, um einige Probleme an meinem F56 zu beheben. Ich habe eine Reihe von TSBs heruntergeladen, und viele davon geben an, dass neue Software installiert werden muss, um Probleme zu beheben. Ich habe darüber nachgedacht, die Informationen in diesen TSBs zu verwenden, um einige Versionshinweise für jede Softwareversion zusammenzustellen. Es ist eine Menge Arbeit, aber es könnte den Leuten helfen - wäre jemand daran interessiert?

Hallo Leute

Ich habe vor ein paar Monaten ein Abonnement für das offizielle TIS gekauft, um einige Probleme an meinem F56 zu beheben. Ich habe eine Reihe von TSBs heruntergeladen, und viele davon geben an, dass neue Software installiert werden muss, um Probleme zu beheben. Ich habe darüber nachgedacht, die Informationen in diesen TSBs zu verwenden, um einige Versionshinweise für jede Softwareversion zusammenzustellen. Es ist eine Menge Arbeit, aber es könnte den Leuten helfen - wäre jemand daran interessiert?
Sehr gerne. Zählt mich dazu

41 - 60 of 172 Posts