Mini Cooper Forum banner

Wie entfernt man die Armaturenleiste des 5-Türers von 2022?!

5.8K views 7 replies 5 participants last post by  michu86  
#1 ·
Hallo
Ich bin Koreaner.
Ich möchte diese Verkleidung entfernen.
Aber ich kann keine Informationen finden.
Ich habe versucht, die Anzeige zuerst zu entfernen, aber das kann ich nicht. Bitte helfen Sie mir.
Es ist ein 5-Türer von 2021. Also schwer für mich
Image

#3 ·
Bitte helfen Sie mir
Hallo

Diese Verkleidung ist sehr leicht zu entfernen, aber Sie müssen dies vorsichtig tun, um eine Beschädigung der Clips zu vermeiden.

Ich habe einige kleine Saugnäpfe und Kunststoff-Werkzeuge zum Entfernen von Zierleisten verwendet. Denken Sie daran, diese Verkleidung besteht aus zwei Teilen, der Abdeckung - glänzend schwarz, dann die untere Verkleidung, in der die LED-Leuchten usw. untergebracht sind. Um die untere Verkleidung zu entfernen, müssen Sie den mittleren LED-Ring/Touchscreen entfernen, da die untere Verkleidung dahinter sitzt. Diese bestehen alle aus Kunststoff und die Clips können leicht beschädigt werden. Ich habe ein Bild dieses gleichen Panels angehängt und Sie können den unteren Teil und die Bereiche (silberne Clips x 8) sehen, in die die obere Verkleidung einrastet. Ich hoffe, das hilft?

Image

#5 ·
Ist es möglich, nur den glänzenden Teil zu entfernen? Ich habe es oft versucht und bin gescheitert. Ich sehe die Clips (nehme an, das sind die Metallteile im Inneren), also irgendwelche Vorschläge, wie man sie entfernen kann, ohne etwas zu beschädigen?