Ich habe gerade in der Mini-App eine Benachrichtigung erhalten, dass für das Auto eine Rückrufaktion vorliegt. Tatsächlich handelt es sich um das Mode-2-Ladegerät (Granny Charger), das zurückgerufen wird:
Du lässt die Brillo-Pad-Leute auf dein Auto los...Ich habe gerade den Händler angerufen, um das Kabel auszutauschen, und mir wurde gesagt, dass sie das Auto tatsächlich in der Werkstatt haben müssen, um es zu überprüfen! Scheint seltsam, da sie mir nur ein neues Mode-2-Kabel geben. Sie sagten, sie müssten das Auto sehen, da es sich um einen offiziellen Rückruf handelt. Also habe ich sie gebeten, gleichzeitig den saisonalen Gesundheitscheck, die Autowäsche und das Auffüllen der Flüssigkeiten durchzuführen, da ich das Servicepaket habe. Es ist für Samstag, den 20. Februar, gebucht, ich werde Sie wissen lassen, wie es mir ergeht 😀
Die Mitteilung besagt, dass sie sie gerade erst erhalten haben, aber meines Wissens nach haben sie möglicherweise schon eine Weile die neuen mit Autos bereitgestellt. Ich hatte eine Benachrichtigung in der Mini-App und der Mini Connected-App. Wenn Sie die Benachrichtigung nicht erhalten haben, denke ich, dass Sie möglicherweise keine benötigen. Fragen Sie Ihren Händler?Wie können wir feststellen, ob wir das alte Ladegerät haben? Meins ist ein Baujahr März 2020. Hätten sie das Ladegerät ersetzt, bevor ich es am 6. Januar abgeholt habe?
Ich werde es dich nächste Woche wissen lassen. In Bezug auf etwas anderes: Klappen sich deine Spiegel beim Verriegeln ein?Heute Morgen habe ich meins überprüft. Das Auto wurde Anfang Dezember ausgeliefert und es ist das neuere.
Eine Sache von meiner Lieferung war, dass es keine Tasche für die Ladekabel gab, was ich für Standard hielt, aber der Händler sagte, dass sie die Lieferung eingestellt hätten.
Der Händler gab mir eine Tasche vom Vorführwagen, aber hat jemand, der kürzlich beliefert wurde, festgestellt, dass es eine Tasche für die Kabel gab oder nicht?
Scheint wie Pfennigfuchserei, wenn Mini aufgehört hat, sie zu liefern.