Mini Cooper Forum banner

Mittelkonsolen-Umgebungsbeleuchtung.....

2 reading
21K views 5 replies 3 participants last post by  carljarrett  
#1 ·
Hat jemand Probleme mit der Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole, bei der die Innenraumbeleuchtung nicht mehr durch die verschiedenen Farben wechselt?

Meine hat heute Abend aufgehört zu funktionieren, und ich ging ins Menü, um zu sehen, ob sich irgendwelche Einstellungen geändert haben. Ich habe sie zurückgesetzt, aber keine Änderung. Das Speed Light auf der Mittelkonsole funktioniert einwandfrei. Die Green-Mode-Beleuchtung funktioniert auch einwandfrei. Könnte dies ein Software- oder Hardwareproblem sein?

Ich weiß, bringen Sie es zur Wartung, es ist unter Garantie.

Das Auto kam gerade wegen eines PuMA-bezogenen Problems zurück. Teile waren nicht vorrätig, und dann ging es zur Wartung, als sie ankamen. Ich gab ihnen meinen Ersatzschlüssel. Mein Schlüssel ist anders eingestellt als der Ersatzschlüssel. Die Ambientebeleuchtung funktioniert nicht mehr. Ist das ein häufiges Problem?

Ich hatte noch NIE ein neues Auto so OFT wegen all der verschiedenen und unzusammenhängenden Probleme in der Werkstatt. Das ist besorgniserregend. Seltsam, einfach nur sehr seltsam.

#4 ·
@anonemouse70 Ich habe es getan, aber das Problem, das ich sehe, unterscheidet sich geringfügig von denen in diesem Beitrag und ähnelt eher @hotrunner hier.

Meine (meiner Töchter) Lichter wechselten früher mit dem Schalter in der Nähe des Schiebedachschalters durch alle Farben, aber jetzt bleiben die Lichter blau, sie aktualisieren sich immer noch basierend auf Heizungsreglern, Sport-/Grün-Modus usw., aber wechseln nicht durch die verfügbaren Farben. Tatsächlich schaltet die Verwendung dieses Schalters jetzt die Innenraumbeleuchtung ein/aus?!