Mini Cooper Forum banner

Software-Updates

1.4K views 3 replies 3 participants last post by  grahap2021  
#1 ·
Weiß jemand, wo ich Software-Updates für ein Modell von 2018 herunterladen kann? Mini sagt, es muss ein Händler sein? Mini sagt, es muss ein Händler sein, aber im Autosystem steht, dass es ein USB-Update sein kann? Ich habe bereits die Karte gemacht, nur das Betriebssystem-Update benötige ich.

#3 ·
@grahap2021 Hallo und willkommen 👋🏻

BMW-MINI hat eine Website (Link unten), auf der Sie Updates per USB herunterladen und installieren können (falls über VIN verfügbar). Dies gilt jedoch für Bluetooth- und Telefonkompatibilität. Wenn es Updates für das DME/ECU oder iDrive gibt, kann ein MINI Service Center oder ein autorisiertes MINI Service Center Updates durchführen.

Wie @Carl76 erwähnte, sind die MINI Serviceabteilungen/Händler immer teurer.

Hoffe, das hilft und halten Sie uns auf dem Laufenden -Rich

#4 ·
@grahap2021 Hallo und willkommen 👋🏻

BMW-MINI hat eine Website (Link unten), auf der Sie Updates per USB herunterladen und installieren können (falls über VIN verfügbar). Dies gilt jedoch für Bluetooth- und Telefonkompatibilität. Wenn es Updates für das DME/ECU oder iDrive gibt, kann ein MINI Service Center oder ein autorisiertes MINI Service Center Updates durchführen.

Wie @Carl76 erwähnte, sind die MINI Serviceabteilungen/Händler immer teurer.

Ich hoffe, das hilft und halten Sie uns auf dem Laufenden -Rich
Diese Updates müssen online verfügbar gewesen sein, sonst würde das Auto nicht nach einem USB-Stick fragen.