Mini Cooper Forum banner
61 - 80 of 271 Posts
Mir ist gerade aufgefallen, dass es einen Unterschied zwischen Rechts- und Linkslenkung zu geben scheint, oder zumindest glaube ich, dass es das ist. Ich, Rechtslenker, habe die zusätzlichen Elemente auf der rechten Seite des Bildschirms, am nächsten zum Fahrer. In luftwaffels, der, wie ich annehme, ein Linkslenker-Auto in den Niederlanden hat, hat sie auf der linken Seite. Ich frage mich, ob das von Mini oder Apple festgelegt wird.
Es wird von der Haupteinheit festgelegt.

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Möglichkeit gibt, es zu codieren.

Ich habe ein Aftermarket-Gerät in meinem R60 und obwohl ich Linkslenker bin, habe ich es für Rechtslenkung codiert, weil es besser mit dem Bildschirm funktionierte.

Dan

Ich kann bestätigen, dass Fullscreen-Carplay mit der neuesten Firmware funktionieren wird. Habe es in Wien für etwa 130 Euro machen lassen. Alle Programmierungen wurden jedoch zurückgesetzt, daher benötigen Sie etwas Zeit, um neu zu programmieren, was Sie hatten.
Keine Neuigkeiten über das neue Menü-Design, keine Ahnung, wo das gemacht wird. Vielleicht könnte jemand mit einem 2021 Mini die HeadUnit-Codes auslesen, und wir finden es dort.

Ja, das bestätige ich. Sie sollten sie anrufen.
ndal,

Ich bin endlich mit meinem Auto zurück in der Stadt und habe es heute wieder zur Vertragswerkstatt gebracht. Ich habe ihnen gesagt, dass es mindestens 07.20.XX sein muss, und ihnen gezeigt, dass meine Version immer noch 007.007.008 anzeigt.

Sie sagten, sie würden es sich ansehen und es neu machen. Sie kamen zurück und sagten mir, dass sie auf die neuere, neueste Version aktualisiert haben, aber das Headunit immer noch die alten Versionsnummern anzeigt. Sie behaupten, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass meine Navigation ein Kartenupdate für etwa 200 Dollar benötigt.

Danach lasen sie den Schlüsselanhänger erneut aus und druckten eine Seite aus, die mir zeigt, dass ich auf I-Level - F056-20-11-545 bin.

Könnte es sein, dass ich tatsächlich das Software-Update für das Fullscreen CarPlay habe, aber mein Gerät mir nur nicht anzeigt, dass es aktualisiert wurde???

(Siehe angehängtes Bild des Schlüsselanhängers)

IMG_1355.jpg

Das Folgende sind die Notizen des Technikers, die in meiner Servicequittung hinterlassen wurden

EINE NEUE SOFTWAREVERSION SEIT DEM LETZTEN BESUCH DES KUNDEN
VERFÜGBAR. BEINHALTET NICHT HUH. MANUELLES PROGRAMMIEREN VON HUH MIT
UPDATE, UM ZU VERSUCHEN, DIE SOFTWARE AUF DIE VOM KUNDEN
GEWÜNSCHTEN LEVELS ZU AKTUALISIEREN. UNGENAUE INFORMATIONEN AUS FOREN.
SOFTWARE WURDE WIE BEIM LETZTEN BESUCH GEWÜNSCHT RICHTIG AKTUALISIERT.

NEUE SOFTWARE HAT DAS NBT EVO LEVEL NICHT AKTUALISIERT.
KUNDE BENÖTIGT MAPM3-UPDATE, UM DIES ÜBERHAUPT ZU VERSUCHEN. AUCH DANN IST DER AUSGANG UNGEWISS -
MUSS MIT DEM NAV-SYSTEM-UPDATE BEGINNEN

Attachments

Weiß jemand, wie ich herausfinde, welche Software ich überhaupt habe? Ich habe einen F55 von 2019 mit Entrynav2, glaube ich. Es ist das Basismodell. Kein Touchscreen, kein Navigationssystem. Kann den Bildschirm nur mit meinem finden. Ich habe meinen Händler vor Ort angerufen, er sagte, es gäbe keine Nachrüstungen oder Updates für mein Auto. Will unbedingt CarPlay. Ich würde sogar bereit sein, den Händler zu bezahlen.

Attachments

Weiß jemand, wie ich herausfinde, welche Software ich überhaupt habe? Ich habe einen F55 von 2019, ich glaube mit Entrynav2. Es ist das Basismodell. Kein Touchscreen, kein Navigationssystem. Kann den Bildschirm nur mit meinem finden. Ich habe meinen Händler vor Ort angerufen, er sagte, es gäbe keine Nachrüstungen oder Updates für mein Auto. Will unbedingt CarPlay. Ich würde sogar bereit sein, den Händler zu bezahlen.
PM gesendet, Pal

@ndal2 kann es hier tun...zumindest, wenn Sie ein NBT Evo-Headunit haben. Entrynav2-Geräte können das wahrscheinlich tun...
Ich werde auch ein Update geben! Ich lasse mein Auto heute im Autohaus auf den neuesten I-Level aktualisieren, während ich zur Wartung dort bin. Ich werde versuchen zu sehen, ob dies etwas ist, das sich nach der Aktualisierung einfach über Bimmercode aktivieren lässt, oder ob ich es immer noch aus der Ferne codieren lassen muss.
Ich HASSE ABSOLUT DEN VOLLBILDSCHIRM!!! Er war serienmäßig in meinem 2021 JCW Clubman enthalten. Es gibt KEINE Möglichkeit (die ich gefunden habe), ihn wieder auf geteilten Bildschirm umzustellen. Der 2021 JCW 2-Türer-Hardtop meines Mannes hat den geteilten Bildschirm. Ich weiß, dass ich es seltsam finde, einen geteilten Bildschirm zu wollen, aber kann mir jemand sagen, wie ich ihn zurückbekomme? Die geteilte Anzeige ist in den Optionen aktiviert, aber sie ist "ausgegraut". Bitte HELFEN Sie mir, die geteilte Anzeige wiederherzustellen.

Ich HASSE ABSOLUT DEN VOLLBILD!!! Es war Standard bei meinem 2021 JCW Clubman. Es gibt KEINE Möglichkeit (die ich gefunden habe), es wieder auf geteilten Bildschirm umzustellen. Der 2021 JCW 2-Türer Hardtop meines Mannes hat den geteilten Bildschirm. Ich weiß, dass ich es komisch finde, einen geteilten Bildschirm zu wollen, aber kann mir jemand sagen, wie ich ihn zurückbekomme. Geteilter Bildschirm ist in den Optionen aktiviert, aber er ist "ausgegraut". Bitte HELFT mir, die geteilte Bildschirmansicht zurückzubekommen
Es ist nur eine kleine Codeänderung, die Sie vornehmen müssen, um es wieder auf geteilten Bildschirm einzustellen. Es ist, als ob Leute die Union-Jack-Rückleuchten nicht wollen, es gibt immer eine andere Sorte [emoji3]

Ich HASSE ABSOLUT DEN VOLLBILDMODUS!!! Er war Standard bei meinem 2021 JCW Clubman. Es gibt KEINE Möglichkeit (die ich gefunden habe), ihn wieder auf geteilten Bildschirm umzustellen. Der 2021 JCW 2-Türer-Hardtop meines Mannes hat den geteilten Bildschirm. Ich weiß, dass ich es seltsam finde, einen geteilten Bildschirm zu wollen, aber kann mir jemand sagen, wie ich ihn zurückbekomme. Der geteilte Bildschirm ist in den Optionen aktiviert, aber er ist "ausgegraut". Bitte HELFT mir, die geteilte Bildschirmansicht zu erhalten
Ich habe EVO, und bei mir kann ich einfach durch Bewegen nach rechts zwischen Vollbild und geteiltem Bildschirm wechseln. Kannst du das nicht?
dan

Hallo zusammen,

Kann bei Remote-HU Istep Firmware-Upgrades auf die neueste I-Level helfen, so dass Sie Fullscreen Carplay selbst über Bimmercode aktivieren oder es in derselben Sitzung über Esys für Sie erledigen können. Das Flashen von EntryNav2/EntryNavEvo dauert etwa 20 Minuten, ein Batterieladegerät wird empfohlen. Alles, was Sie brauchen, ist ein ENET-Kabel und ein Laptop mit starker WIFI-Verbindung.

Kann auch AppleCarplay auf EntryNav2 mit oder ohne Navigation per Ferncodierung aktivieren, vorausgesetzt, Ihr Headunit-Gerät verfügt über eine WLAN-Antenne oder den WLAN-Anschluss. PN für weitere Informationen :)
Hallo Leute,

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich gestern meine Software von Moozin aktualisieren ließ, um Fullscreen Apple CarPlay zu ermöglichen, und er hat einen wunderbaren Job gemacht! Alles erledigt und jetzt hat mein 2019 MINI 3-Türer-Schrägheck endlich Waze so, wie es sein soll! Ich habe es sogar geschafft, zu ihm zu gehen, um den Job persönlich erledigen zu lassen, damit ich nicht in die gesamte benötigte Ausrüstung investieren musste. Sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Kann Mo nur wärmstens empfehlen - ein netter Kerl, der sich wirklich für seine Autos begeistert! Wenn das auch jemand erledigen lassen möchte, schickt ihm eine Nachricht. Vielen Dank @moozin !
72144

Hallo zusammen, um den vorherigen Beitrag zu ergänzen, hat Moozin mir auch geholfen, das Fullscreen-CarPlay auf meinem Auto zu aktivieren. Meiner ist ein 2018 LCI JCW. Ursprünglich war es nicht möglich, bis ich das Autohaus dazu brachte, meine Firmware auf die unten angegebene zu aktualisieren. Ich hatte ein paar kleinere Konnektivitätsprobleme mit der ursprünglichen Softwareversion auf meinem Auto, also hat die Werkstatt sie kostenlos im Rahmen der Garantie aktualisiert! Wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und mit meinem Service von Mo, wenn Sie es sortiert bekommen möchten, würde ich ihm auf jeden Fall eine Nachricht im Forum senden :)

Hey,

ich habe ein Angebot für ein Update meines iStep für 150 £ erhalten. Aber ich frage mich, ob die aktuelle Version, die ich habe, dazu in der Lage ist?

istep-Version: F056-19-03-550
Software-Version (im Auto): TT-002.109.004

Ich habe derzeit den Split-Screen iDrive mit Touchscreen, möchte aber die volle Bildschirmqualität erhalten.

Jede Hilfe wäre dankbar :) Danke!

Hey,

Ich habe ein Angebot für ein Update meines iStep für 150 £ erhalten. Aber ich frage mich, ob die aktuelle Version, die ich habe, dazu in der Lage ist?

Ich habe derzeit den geteilten Bildschirm iDrive mit Touchscreen, möchte aber die volle Bildschirmqualität erhalten.

PM gesendet, Pal

Weiß jemand, wie ich herausfinde, welche Software ich überhaupt habe? Ich habe einen F55 von 2019 mit Entrynav2, glaube ich. Es ist das Basismodell. Kein Touchscreen, kein Navigationssystem. Kann den Bildschirm nur mit meinem finden. Ich habe meinen Händler vor Ort angerufen, er sagte, es gäbe keine Nachrüstungen oder Updates für mein Auto. Will wirklich CarPlay. Ich würde sogar bereit sein, den Händler zu bezahlen.
Überprüfen Sie die Aktivierung hier in unserem BIMMER-REMOTE.com Store.

Hey,

Ich habe ein Angebot für ein iStep-Update für 150 £ erhalten. Aber ich frage mich, ob die aktuelle Version, die ich habe, dazu in der Lage ist?

Ich habe derzeit den Split-Screen iDrive mit TouchScreen, möchte aber die Fullscreen-Funktion erhalten.

Sie müssten die Software aktualisieren + die Vollbildaktivierung erhalten.
Wir bieten es auf BIMMER-REMOTE.com an. Überprüfen Sie das Firmware-Upgrade + Aktivierung.

Hey,

Ich habe ein Angebot für ein Update meines iStep für 150 £ erhalten. Aber ich frage mich, ob die aktuelle Version, die ich habe, dazu in der Lage ist?

Ich habe derzeit den Split-Screen iDrive mit Touchscreen, möchte aber die volle Bildschirmqualität erhalten.

Ich kann Ihnen auch bei dem Upgrade helfen. Einfacher Vorgang. 30 Minuten. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir eine PN. Danke

Hallo zusammen
Hoffe, es geht euch gut! Ich bin gerade dabei, einen Mini Hardtop (F56) von 2018 zu kaufen, aber der, der mir gefällt, hat kein Navigationssystem/Apple CarPlay. Gibt es eine Möglichkeit, es hinzuzufügen? Ich möchte verstehen, wie ich es in meine Kaufentscheidung einbeziehen kann.
Vielen Dank!
-M

Für diejenigen unter Ihnen, die das i-Level-Update vom Händler haben durchführen lassen, gibt es Tipps, wie man sie dazu bringt? Haben Sie speziell nach einem Update des i-Level gefragt? Ich habe kürzlich einen jährlichen Service durchführen lassen und sie gebeten, die Software für Bluetooth-Konnektivitätsprobleme zu aktualisieren, aber sie wollten es nicht tun, da ich das Problem nicht reproduzieren konnte (sie sagten mir nur, ich solle mein Telefon zurücksetzen und es erneut versuchen). Ich habe noch einen Monat Garantie, also versuche ich zu sehen, was ich in diesem Zeitraum tun kann, bevor ich es woanders mache.

Für diejenigen unter Ihnen, die das Händler-Update Ihres i-Levels hatten, irgendwelche Tipps, wie man sie dazu bringt? Haben Sie speziell nach dem Update des i-Levels gefragt? Ich habe kürzlich einen jährlichen Service durchgeführt und sie gebeten, die Software für Bluetooth-Konnektivitätsprobleme zu aktualisieren, aber sie wollten es nicht tun, da ich das Problem nicht reproduzieren konnte (sie sagten mir nur, ich solle mein Telefon zurücksetzen und es erneut versuchen). Ich habe noch einen Monat Garantie, also versuche ich zu sehen, was ich in dieser Zeit tun kann, bevor ich es woanders mache.
Hallo,
Die Händler aktualisieren nicht das iLevel, sondern das iStep, also wird alles aktualisiert. Das niedrigste Update, das Sie benötigen, ist zum Beispiel.. F056-20-07-5XX, wenn Sie einen F56 besitzen, meiner ist F056-20-11-5XX und es funktioniert einwandfrei.
Sie haben meins aktualisiert, weil ich mich über mehrmaliges Neustarten innerhalb weniger Wochen beschwert habe (nicht immer) und weil ich noch Garantie habe, haben sie es kostenlos aktualisiert

Versendet von meinem iPhone mit Tapatalk

61 - 80 of 271 Posts