Mini Cooper Forum banner

Vollbild-CarPlay erfolgreich aktiviert

5 reading
157K views 270 replies 100 participants last post by  Syntax_Error  
#1 ·
Hallo Leute. Ich habe CarPlay im Vollbildmodus erfolgreich aktiviert 🥳 Ich konnte niemanden finden, der es hier getan hat, also musste ich der Erste sein.

Jemand, den ich über eBay gefunden habe, hat es für mich aus der Ferne erledigt. Sie finden seine E-Mail-Adresse und Telefonnummer in der Beschreibungsbox auf YouTube.

Hier sind die Vorher- und Nachher-Bilder.
Image

Vorher
Image

Nachher

Hier ist das Video, das ich gemacht habe, um zu sehen, wie es aussieht und wie der Prozess abläuft. Viel Spaß.

#223 ·
Hallo,
Ich habe dieses Forum gefunden, als ich nach dem Fullscreen-Airplay-Upgrade gesucht habe. Es ist toll zu sehen, dass so viele von euch das erfolgreich geschafft haben.
Ich habe einen 2018er Cooper S mit großem Bildschirm und werkseitigem Airplay. Auf dem Bildschirm steht: 101011739.1.00. Was sind meine Optionen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

#224 ·
Hallo,
Ich habe dieses Forum gefunden, als ich nach dem Fullscreen-Airplay-Upgrade gesucht habe. Es ist toll zu sehen, dass so viele von Ihnen das erfolgreich geschafft haben.
Ich habe einen 2018er Cooper S mit großem Bildschirm und werkseitigem Airplay. Auf dem Bildschirm steht: 101011739.1.00. Was sind meine Optionen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
PM gesendet

#228 ·
Hey Moozin

Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, dass ich Ihnen eine Nachricht schreibe. Ich bin neu im Forum und auch Mini-Besitzer. Ich habe gerade einen 3-Türer Mini Hatch von 2019 mit Touchscreen CarPlay gekauft, der geteilt ist. Ich habe im Forum gesehen, dass Sie anderen geholfen haben, es im Vollbildmodus darzustellen. Ist es möglich, Sie zu fragen, wie viel das kostet und ob Sie mir auch helfen möchten? Ich muss das Auto noch vom Haupthändler abholen. Soll ich von ihm etwas wie ein Update anfordern, damit Sie diese Anfrage ausführen können?

Danke, dass Sie bei dieser Anfrage helfen.
PS: Ich kann keine direkte Nachricht senden, da ich ein neuer Benutzer bin und es mich daran hindert, eine Nachricht zu senden.
Grüße
Brizer.

#232 ·
hallo, ich habe einen 2015er JCW und möchte auf Android Auto umsteigen. Ich habe einen XL-Medienbildschirm... vielen Dank im Voraus..
Leider unterstützt bis heute kein Mini Android Auto nur mit Werksausstattung (was bedeutet, dass Android Auto nicht codiert werden kann). Sie benötigen ein MMI oder eine Multimedia-Schnittstelle für Android Auto.

#242 ·
Hallo, ich habe einen Mini Cooper von 2019 und möchte, dass jemand für mich Apple CarPlay im Vollbildmodus einrichtet. Ich habe jedoch noch 4 Jahre Restgarantie und möchte nicht, dass der Händler einen Vorwand hat, keine Hardwareprobleme zu beheben. Ist es einfach, die Werkseinstellungen wiederherzustellen, wenn ich das Auto zur Wartung bringen muss? Werden sie dann eine Aufzeichnung haben, dass es modifiziert wurde?

#244 ·
Hallo, ich habe einen 2020 Mini mit dem teilweisen Bildschirm CarPlay. Wie kann er zum Vollbild werden?
Es hängt von Ihrer aktuellen Firmware-Version ab. Bitte überprüfen Sie den Kartenversionsbildschirm und posten Sie ihn hier. Es kann alles sein, von einer einfachen Codierung mit Bimmercode (einfach) bis zum Aktualisieren der Headunit-Firmware.

#248 ·
Hallo - Ich bin in Kanada mit einem 2019 Mini Cooper S. Meine TT und MT sind 2.109.004
Ich habe ein Display in voller Größe.

Ich möchte ein "Vollbild" Carplay und alle Updates für Software, Karte, Medien usw.

-mark
Hallo - wenn Sie mir Ihre Fahrgestellnummer per PN senden, teile ich Ihnen mit, was für ein Update auf Vollbild-Carplay usw. erforderlich wäre.

#250 ·
Hallo, @sb2002

Ich habe einen 2018er Mini Cooper Clubman S all4, auf dem ich gerne Carplay hätte. Wäre jemand bereit, mir zu helfen zu verstehen, welche Schritte ich unternehmen müsste? Danke!
Hallo - kannst du mir bitte deine Fahrgestellnummer per PN schicken? Es wird uns helfen, Ihre Optionen zu bestimmen.

#251 ·
Hallo, ich habe einen Mini von 2019 und Carplay ist nur halb so groß wie der Bildschirm.
Ich habe Bimmercode und den Vollbildmodus aktiviert, aber es funktioniert nicht
Image

Wie kann es zum Vollbild werden? Ich habe E-sys mit vollen pszData. Ich muss meinen i-step aktualisieren.
Benötige ich ein vollständiges Update oder nur die HU-Head-Unit?
Image

Danke

#252 ·
Hallo, ich habe einen 2019 Mini und Carplay ist nur die Hälfte des Bildschirms.
Ich habe einen Bimmercode und habe den Vollbildmodus aktiviert, aber es funktioniert nicht
View attachment 86282
Wie kann es zum Vollbild werden? Ich habe E-sys mit vollen pszData. Ich muss mein i-step aktualisieren.
Benötige ich ein vollständiges Update oder nur die HU Head Unit?
View attachment 86283
Danke
Aktualisieren Sie die Entrynav2-Software und codieren Sie dann die NEUE Benutzeroberfläche und CarPlay Full.
Wir können helfen, wenn Sie es brauchen -> MINI Firmware-Upgrade + NEUE Benutzeroberfläche + Apple CarPlay Vollbild

#253 ·
Hallo, ich habe mich schon eine Weile hier herumgetrieben und versucht herauszufinden, ob ich das geteilte CarPlay auf unserem Mini (F55 Cooper S) aktualisieren kann. Schließlich war ich so frustriert, dass ich mich dazu durchgerungen habe, es zu posten....

Ich bin in Australien und suche nach Optionen zum Flashen/Aktualisieren.

Das habe ich im Moment...

Image

Image

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann und, was noch wichtiger ist, wie?

Vielen Dank

#254 ·
Hallo, ich habe mich schon eine Weile hier herumgetrieben und versucht herauszufinden, ob ich das Split-Screen-Carplay in unserem Mini (F55 Cooper S) aktualisieren kann, und war schließlich so frustriert, dass ich mich dazu durchgerungen habe, es zu posten....

Ich bin in Australien und suche nach Optionen zum Flashen/Aktualisieren.

Das habe ich im Moment...

View attachment 86420

View attachment 86422

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann und, was noch wichtiger ist, wie?

Vielen Dank
Hallo
Bitte senden Sie mir Ihre Fahrgestellnummer per PN oder über den Webshop BIMMER-REMOTE - BMW Apple CarPlay Activations / Fullscreen / Firmware

#267 ·
Hallo - ich bin neu in der Gruppe und habe gerade einen Cooper SD gekauft, der NBT-8.8 hat. Was ist der einfachste Weg, um CarPlay-fähig zu werden? Benötige ich weitere Geräte oder ist es ein Software-Update? TIA.
Bitte senden Sie uns Ihre Fahrgestellnummer an unsere E-Mail-Adresse: info@bimmer-remote.com. Wir werden sie so schnell wie möglich überprüfen und dort antworten. Vielen Dank!

#271 ·
Hallo, darf ich fragen, ob Sie ein Steuergerät gegen ein anderes austauschen? Wenn das neue Steuergerät auf die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs codiert ist, gibt es dann eine Möglichkeit, die beim alten Steuergerät gespeicherten MINI-Händlerdienste mit den Händlerdienst-IDs zu kopieren, oder ist dies nur für einen MINI-Händler möglich, um sie wieder hinzuzufügen? Danke