Mini Cooper Forum banner

Union Jack Armaturenbrettverkleidung 2018+ Modelle - Nachrüstung

132K views 213 replies 52 participants last post by  kahnefan4  
#1 ·
Hallo zusammen.
Für F56-Besitzer von 2014 bis 2017: Hat jemand in Erwägung gezogen, die Armaturenbrettverkleidung auf der Beifahrerseite auf den Union Jack (mit LED-Beleuchtung) aufzurüsten?
Ich habe an diese Möglichkeit gedacht, kann aber den Teilecode nicht finden, um im Internet zu suchen.
Hat jemand die Anpassung vorgenommen? Kennt jemand den Code der benötigten Teile?
Danke

Attachments

#3 ·
Hallo zusammen.
Für F56-Besitzer von 2014 bis 2017: Hat jemand in Erwägung gezogen, die Beifahrerseitenzierleiste auf den Union Jack (mit LED-Beleuchtung) aufzurüsten?
Ich habe an diese Möglichkeit gedacht, aber ich kann den Teilecode nicht finden, um im Internet zu suchen.
Hat jemand die Anpassung vorgenommen? Kennt jemand den Code der benötigten Teile?
Tks
Hallo MBC,
Klavierschwarz mit LED 51456819876 Teil für Linkslenker und Sie zahlen in Euro €294

Mit freundlichen Grüßen,
Guillermo

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#8 ·
Ist die Verkabelung bereits in einem PRE LCI-Auto vorhanden?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
Ich weiß es nicht, aber es ist möglich, die Kabel von Ihrer LED im Mini oder die Kabel vom LED-Ring zu verwenden.
Im 2019er Mini ist es vom LED-Ring aus installiert.
Ich werde noch ein bisschen weiter schauen, wie man das Ding verdrahtet [emoji106]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#14 ·
Hallo zusammen.
Entschuldigen Sie die lange Ausfallzeit. Ich habe das Teil 51456819876 gekauft, aber kurz danach habe ich mich entschlossen, den JCW 2017 zu verkaufen und einen brandneuen 2020er zu kaufen. Bevor ich den JCW 2017 verkaufte, demontierte ich das Handschuhfach und bemerkte, dass es möglich wäre, es zu installieren, ziehen Sie einfach die LED-Drähte, die die Füße beleuchten. Ich hoffe, das hilft.

#15 ·
Hallo zusammen.
Entschuldigung für die lange Ausfallzeit. Ich habe das Teil 51456819876 gekauft, aber kurz danach beschloss ich, den JCW 2017 zu verkaufen und einen brandneuen 2020er zu kaufen. Bevor ich den JCW 2017 verkaufte, demontierte ich das Handschuhfach und bemerkte, dass es möglich wäre, es zu installieren, ziehen Sie einfach die LED-Drähte, die die Füße beleuchten. Ich hoffe, das hilft.
Ich denke aufrichtig, dass das 2017er Modell (Pop & Bang JA) besser ist als das 2020er Modell (Pop & Bang NEIN), zumindest in €uropa

• Like
Reactions: fdmaxwell
#16 ·
Ich denke darüber nach, dieses Teil zu kaufen. Ich habe einen 2020 JCW F56 und als ich ihn kaufte, hatte ich gehofft, das beleuchtete Armaturenbrett zu bekommen, aber es war nicht auf dem, das ich gekauft habe. Ich möchte wissen, ob es im Grunde Plug & Play ist.

#17 ·
Ich denke darüber nach, dieses Teil zu kaufen. Ich habe einen 2020 JCW F56 und als ich ihn kaufte, hatte ich gehofft, das beleuchtete Armaturenbrett zu bekommen, aber es war nicht auf dem, das ich gekauft habe. Ich möchte wissen, ob es im Grunde genommen Plug & Play ist.
Ich hatte das Teil an der Verkleidung meines vorherigen Autos (JCW 2017) angebracht. Die Passform ist perfekt, Plug and Play. Ich habe den elektrischen Anschluss nicht hergestellt, weil ich mich kurz darauf entschied, einen JCW 2020 zu kaufen, der bereits das Union-Jack-LED hat, aber ich erkannte, dass die Kabel von der Fußraumbeleuchtung unter der Verkleidung auf der rechten Seite angeschlossen werden können.

Die BMW-Teilenummer für das schwarze Armaturenbrett ist 6819876-02, wie Sie auf dem beigefügten Foto sehen können.

Attachments

#21 ·
Ja, das habe ich getan. Vielen Dank an Sarath, den Typen, der auf #12 geantwortet hat. Er sagte mir, ich solle einfach das Teil kaufen und es durch den Fußraum anschließen.

Als ich das Teil kaufte, hätte es mit einem 4-poligen Reparatursatz geliefert werden sollen, um es an das LED-Modul anzuschließen, das bereits mit dem Armaturenbrett geliefert wird. Im Moment warte ich also auf diesen Reparatursatz.

da Ihr Auto aus dem Jahr 2020 stammt, glaube ich, dass die Anschlüsse bereits hinter dem Armaturenbrett vorhanden sind

#24 ·
Ja, das habe ich. Vielen Dank an Sarath, der auf #12 geantwortet hat. Er sagte mir, ich solle einfach das Teil kaufen und es durch den Fußraum anschließen.

Als ich das Teil kaufte, hätte es mit einem 4-poligen Reparatursatz geliefert werden sollen, um es an das LED-Modul anzuschließen, das bereits im Armaturenbrett vorhanden ist. Im Moment warte ich also auf diesen Reparatursatz.

da Ihr Auto aus dem Jahr 2020 stammt, gehe ich davon aus, dass die Anschlüsse bereits hinter dem Armaturenbrett vorhanden sind.
Hallo

Ich bin auch daran interessiert, das Teil einzubauen, aber ich brauche eine Teilenummer für das spezifische Fahrzeug in Großbritannien (RHD).

Was meinen Sie mit 4-poligem Reparatursatz? Haben Sie Teilenummern oder Fotos davon?

#25 · (Edited)
Also ein kleines Update: Ich habe meinen Wagen zu einem MINI-Händler gebracht, der zwei Stunden von mir entfernt ist, und sie waren äußerst hilfreich. Sie sagten, mein Kabelbaum sei derselbe wie der mit dem Armaturenbrettteil. Sie berechneten mir 70 Dollar, um nachzusehen, ob die Kabel vorhanden waren, und das waren sie. Sie installierten das Teil, und jetzt ist der einzige Nachteil, dass die Lichter nicht leuchten. Sie müssen für die Aktivierung codiert werden, und die Werkstatt hat anscheinend den Leitungscode dafür nicht, also müssen sie auf ein Update von MINI/BMW warten. Ich hoffe, ich kann den Leitungscode früher als später finden. Die Modelle ab 2019 haben also die Kabel hinten.

#111 ·
Also ein kleines Update: Ich habe meinen Wagen zu einem MINI-Händler gebracht, der zwei Stunden von mir entfernt ist, und sie waren äußerst hilfreich. Sie sagten, mein Kabelbaum sei derselbe wie der mit dem Armaturenbrettteil. Sie berechneten mir 70 Dollar, um nachzusehen, ob die Kabel vorhanden waren, und das waren sie. Sie installierten das Teil, und jetzt ist der einzige Nachteil, dass die Lichter nicht leuchten. Sie müssen für die Aktivierung codiert werden, und die Werkstatt hat anscheinend keinen Leitungscode dafür, also müssen sie auf ein Update von MINI/BMW warten. Ich hoffe, ich kann den Leitungscode früher als später finden. Die 2019er und neueren Modelle haben also die Kabel hinten.
Konnten sie es für Sie codieren?

#36 ·
Ich habe nur das Teil für die Beifahrerseite bestellt, da ich nicht wusste, dass es zwei Teile gibt
Entschuldigung, ich sollte es besser erklären, Kumpel, offensichtlich gibt es auch das Zierteil hinter dem Armaturenbrett, müssen diese nicht übereinstimmen? Haben Sie auch ein Bild des Steckers hinter dem Handschuhfach? Meiner ist von 2016, also bezweifle ich, dass er da sein wird, also muss ich vielleicht versuchen, die Kabel nachzurüsten

#37 ·
Es gibt 3 Kabel mit jeweils 4 Drähten.
Ich denke, Sie sollten in der Lage sein, Strom von der Fußraumbeleuchtung zu nehmen, sie hat 5 Drähte, aber die anderen 4 passen zu den Farben der Union-Jack-Stecker.
Ich muss warten, bis es geliefert wird, aber ich habe es ausgebaut und warte auf die Blende.

#38 ·
Es gibt 3 Kabel mit jeweils 4 Drähten.
Ich denke, Sie sollten in der Lage sein, die Stromversorgung von der Fußraumbeleuchtung zu nehmen, sie hat 5 Drähte, aber die anderen 4 passen zu den Farben der Union-Jack-Stecker.
Muss warten, bis es geliefert wird, habe es aber bereits ausgebaut und warte auf die Blende.
View attachment 69928 View attachment 69929
Danke für die Fotos und Hinweise, ich freue mich darauf, es eingebaut zu sehen :)