Mini Cooper Forum banner
21 - 40 of 214 Posts
Ja, das habe ich getan. Vielen Dank an Sarath, den Typen, der auf #12 geantwortet hat. Er sagte mir, ich solle einfach das Teil kaufen und es durch den Fußraum anschließen.

Als ich das Teil kaufte, hätte es mit einem 4-poligen Reparatursatz geliefert werden sollen, um es an das LED-Modul anzuschließen, das bereits mit dem Armaturenbrett geliefert wird. Im Moment warte ich also auf diesen Reparatursatz.

da Ihr Auto aus dem Jahr 2020 stammt, glaube ich, dass die Anschlüsse bereits hinter dem Armaturenbrett vorhanden sind

Ja, das habe ich. Vielen Dank an Sarath, der auf #12 geantwortet hat. Er sagte mir, ich solle einfach das Teil kaufen und es durch den Fußraum anschließen.

Als ich das Teil kaufte, hätte es mit einem 4-poligen Reparatursatz geliefert werden sollen, um es an das LED-Modul anzuschließen, das bereits im Armaturenbrett vorhanden ist. Im Moment warte ich also auf diesen Reparatursatz.

da Ihr Auto aus dem Jahr 2020 stammt, gehe ich davon aus, dass die Anschlüsse bereits hinter dem Armaturenbrett vorhanden sind.
Hallo

Ich bin auch daran interessiert, das Teil einzubauen, aber ich brauche eine Teilenummer für das spezifische Fahrzeug in Großbritannien (RHD).

Was meinen Sie mit 4-poligem Reparatursatz? Haben Sie Teilenummern oder Fotos davon?

Also ein kleines Update: Ich habe meinen Wagen zu einem MINI-Händler gebracht, der zwei Stunden von mir entfernt ist, und sie waren äußerst hilfreich. Sie sagten, mein Kabelbaum sei derselbe wie der mit dem Armaturenbrettteil. Sie berechneten mir 70 Dollar, um nachzusehen, ob die Kabel vorhanden waren, und das waren sie. Sie installierten das Teil, und jetzt ist der einzige Nachteil, dass die Lichter nicht leuchten. Sie müssen für die Aktivierung codiert werden, und die Werkstatt hat anscheinend den Leitungscode dafür nicht, also müssen sie auf ein Update von MINI/BMW warten. Ich hoffe, ich kann den Leitungscode früher als später finden. Die Modelle ab 2019 haben also die Kabel hinten.

Ich habe diesen Typen kontaktiert HStewart@chandlers-bmw.co.uk und er wird das Teil nächste Woche haben, um zu überprüfen, ob es das richtige ist, bevor ich es kaufe.
Ich habe mein Handschuhfach ausgebaut und die 3 Anschlussstecker sind da, weiß aber nicht, ob es eine Codierung erfordert, meins ist ein Nov 2019 JCW

Händler hat mir eine E-Mail geschickt, in der er mir mitteilt, dass das Teil angekommen ist und für britische Autos geeignet ist
Also, ist das nur für ein Zierteil! Jetzt wissen wir, dass sie in Großbritannien erhältlich sind, sehr interessiert, aber idealerweise beide Teile oder übersehe ich etwas?

Ich habe nur das Teil für die Beifahrerseite bestellt, da ich nicht wusste, dass es zwei Teile gibt
Entschuldigung, ich sollte es besser erklären, Kumpel, offensichtlich gibt es auch das Zierteil hinter dem Armaturenbrett, müssen diese nicht übereinstimmen? Haben Sie auch ein Bild des Steckers hinter dem Handschuhfach? Meiner ist von 2016, also bezweifle ich, dass er da sein wird, also muss ich vielleicht versuchen, die Kabel nachzurüsten

Es gibt 3 Kabel mit jeweils 4 Drähten.
Ich denke, Sie sollten in der Lage sein, Strom von der Fußraumbeleuchtung zu nehmen, sie hat 5 Drähte, aber die anderen 4 passen zu den Farben der Union-Jack-Stecker.
Ich muss warten, bis es geliefert wird, aber ich habe es ausgebaut und warte auf die Blende.

Es gibt 3 Kabel mit jeweils 4 Drähten.
Ich denke, Sie sollten in der Lage sein, die Stromversorgung von der Fußraumbeleuchtung zu nehmen, sie hat 5 Drähte, aber die anderen 4 passen zu den Farben der Union-Jack-Stecker.
Muss warten, bis es geliefert wird, habe es aber bereits ausgebaut und warte auf die Blende.
View attachment 69928 View attachment 69929
Danke für die Fotos und Hinweise, ich freue mich darauf, es eingebaut zu sehen :)

Also, das Teil ist angekommen, und gute Nachrichten: Es ist richtig. An die vorhandene Verkabelung angeschlossen, aber funktioniert nicht, also braucht es wahrscheinlich eine Art Codierung, also sind wir auf halbem Weg.

21 - 40 of 214 Posts