Mini Cooper Forum banner
61 - 80 of 214 Posts
Kein Programmieren. Ich bin mir der Kabel noch nicht sicher. Warte noch auf meine Stecker, aber du brauchst drei Kabelbäume und zwölf der Stiftverbinder. Vier Verbinder passen jeweils in jeden Kabelbaum. Dann zapfen Sie Ihr Fußraumlicht ab. Die Kabelbäume kommen nur aus Deutschland, daher dauert es ein paar Wochen, bis sie eintreffen. Es waren etwa 30 Dollar für alles inklusive Versand. Zahlen vom Bild nehmen.

Danke für die Hilfe. Der von Ihnen gesendete Link ist für die US-Spezifikationen, richtig (LHD)? Wir fahren in den VAE wie in den USA, also muss ich sicherstellen, dass er nicht für Großbritannien bestimmt ist. Und von welcher Website soll ich den Kabelbaum bestellen? Bitte einen Link.

Muss die Zahlen googeln. Ich dachte, du sagtest, es sei Linkslenker, so wie wir es in den USA haben. Wenn das der Fall ist, ist das richtig.

Also, das Armaturenbrett und der Kabelbaum sind alle Plug-and-Play? Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, sobald Sie Ihres eingebaut haben. Nochmals vielen Dank

Ich ließ es beim Händler einbauen, aber sie müssen codiert werden. Der Händler konnte es noch nicht tun. Sie warten auf ein Update von BMW/MINIm.

Wie viele Stunden dauerte die Arbeit und was ist mit der Verkabelung und dem Kabelbaum? Welches Modell hat Ihr Auto? Ich habe gehört, dass keine Programmierung erforderlich ist

2018 und älter haben die Stecker noch nicht hinter dem Armaturenbrett, also zapfen Sie das Fußraumlicht ab. Die neueren Autos mit den bereits vorhandenen Steckern müssen codiert werden.

Also, meiner ist von 2017, und er braucht keine Programmierung, oder? Eine weitere Frage: Haben Sie den Bildschirm oder nur das Armaturenbrett entfernt, um den neuen zu installieren?

Meine Armaturenbrettverkleidung ist diese Woche angekommen und habe heute mit der Installation begonnen, indem ich die vorhandene Armaturenbrettverkleidung und das Handschuhfach entfernt habe, einen neuen Kabelbaum für meine Fußraumbeleuchtung angefertigt und die neue Armaturenbrettverkleidung eingesetzt habe
Image

Image

Ich werde morgen die Verkabelung vornehmen und das Auto wieder zusammenbauen 😂
🤞es klappt alles wie geplant

Wow. Erstaunlich. Welches Modell hat Ihr Auto? Haben Sie den Bildschirm entfernt, um das Armaturenbrett herauszunehmen? Irgendwelche Codierungen? Meiner kommt diese Woche.

Wow. Erstaunlich. Welches Modell hat Ihr Auto? Haben Sie den Bildschirm entfernt, um das Armaturenbrett herauszunehmen? Irgendeine Codierung? Meins kommt diese Woche.
Meiner ist ein 2019 JCW, die Verkabelung ist für die Zierleiste vorhanden, aber wie andere herausgefunden haben, funktionieren sie nicht und niemand hat bisher geantwortet, um zu sagen, dass er sie codieren kann, also geht mein selbstgemachter Kabelbaum zum Fußraumlicht.
Ich habe es geschafft, es zu ersetzen, ohne den Bildschirm abzunehmen, da genügend Bewegung in der Luftöffnung vorhanden ist, um die Zierleiste nach oben und wieder herauszubekommen

61 - 80 of 214 Posts