Mini Cooper Forum banner

Wo legen Sie Ihr iPhone ab?

27K views 28 replies 22 participants last post by  Loz  
#1 ·
Ich weiß, es sieht so aus, als würde ich die Foren mit vielen Fragen zumüllen, aber ich habe viele, ich möchte die volle Nutzung aus meinem neuen Mini herausholen, also hier meine nächste Frage.

Was machst du mit deinem iPhone, wenn du fährst? Ich finde, das Bluetooth-Audio ist im Moment wirklich gut, also behalte ich es gerne in meiner Hosentasche. Ich würde gerne die Halterung in der Armlehne meiner Media XL-Option verwenden, aber der Snap-In-Adapter ist viel zu teuer für das, was er ist! Ich benutze gelegentlich das USB-Kabel für eine lange Fahrt, um das Beste aus Mini Connected herauszuholen, aber dann muss ich mein Telefon hinter den Getränkehaltern haben, und wegen der Konturen des Raumes ist es überhaupt nicht stabil.

Ich sehe, ich könnte mich für Click & Drive entscheiden, aber das scheint mein iPhone nur zu *laden* und keine Daten zu übertragen. Also eigentlich ein bisschen sinnlos.

Was machen alle anderen?

#3 ·
Ich habe den Getränkehalter und das USB-Kabel eine Zeit lang benutzt und bin kürzlich zum universellen Armlehnenadapter gewechselt. Ich mochte es nicht, dafür zu bezahlen, bin aber viel glücklicher mit dem freigewordenen Platz.

#7 ·
Wenn es nicht in meiner Tasche oder auf dem Beifahrersitz ist, dann ist es an meiner billigen 20-Dollar-Amazon-Saugnapfhalterung befestigt, die an dem blinden Ring um das zentrale Instrument angebracht ist.

#9 ·
Twadds, mein universeller iPhone-Adapter hat die Teilenummer 84 21 2 365 786. Ich bin mir nicht sicher, welche Spezifikation Sie haben, erkundigen Sie sich bei Ihrem Händler, aber dies sollte funktionieren

#14 ·
Twadds, mein universeller iPhone-Adapter hat die Teilenummer 84 21 2 365 786. Ich bin mir nicht sicher, welche Spezifikation Sie haben, erkundigen Sie sich bei Ihrem Händler, aber dies sollte funktionieren
So sehr ich auch die bessere Antenne nutzen möchte, ich kann mich einfach nicht dazu bringen, mich von über 200 Dollar für den Adapter zu trennen. Vorerst habe ich einfach ein schwarz/rotes USB-Kabel bei Amazon bestellt und das Telefon auf den Beifahrersitz gelegt.

#12 ·
Ich schicke morgen ein Foto von meinem Aufbau und Links zu den Teilen auf Amazon. Es ist fantastisch, immer im Blick, aber nie im Weg, und wird in USB mit perfekter Länge eingesteckt, so dass das Kabel so gut wie unsichtbar ist. Gute Position auch für die Verwendung des Telefon-Navis (obwohl ich VB habe, wollte ich nicht für Nav bezahlen).

Gesamtkosten von etwa £25 und keine Installation zu tun!

#13 ·
Ich werde morgen ein Foto von meinem Aufbau und Links zu den Teilen auf Amazon schicken. Es ist fantastisch, immer im Blick, aber nie im Weg, und wird in USB mit perfekter Länge eingesteckt, so dass das Kabel so gut wie unsichtbar ist. Gute Position für die Verwendung des Telefon-Navis (obwohl ich VB habe, wollte ich nicht für Nav bezahlen)

Gesamtkosten von etwa £25 und keine Installation zu tun!
Freue mich darauf, es zu sehen.

#15 ·
Wie versprochen, hier ist mein Setup!

Becherhalter-Telefonhalter von Belkin, er ist großartig und funktioniert gut mit dem Telefon in einer Hülle, greift es von der Seite mit genügend Druck, um es wirklich stabil zu halten, aber auch ohne Beschädigung des Telefons oder der Hülle. Es ist gummiert, also auch kein Kratzen. Passt für die meisten Telefone, aber ich habe es nur mit einem iPhone 6S ausprobiert.

Das USB-Kabel ist 20 cm lang und hat die perfekte Länge. Der Becherhalter hat einen Schlitz, durch den das Kabel von hinten durchgeführt werden kann, so dass es immer da ist und einfach eingesteckt werden kann, sobald sich das Telefon in der Halterung befindet. Wie Sie auf der weiteren Aufnahme sehen können, ist es eine gute Position, um den Bildschirm für das Navigationssystem zu sehen - oder für andere hilfreiche Apps, die während der Fahrt betrachtet werden können ;)

Der Telefonhalter ist auch drehbar, so dass er leicht in den Querformatmodus geschoben werden kann - auch das ist stabil!

Image

Image

Image

Beide sind bei Amazon erhältlich und beide sind auch für die PRIME-Lieferung geeignet. Ich hoffe, das ist hilfreich!!

#17 ·
Wie versprochen, hier ist mein Setup!

Becherhalter-Telefonhalter von Belkin, er ist großartig und funktioniert gut mit dem Telefon in einer Hülle, greift es von der Seite mit genügend Druck, um es wirklich stabil zu halten, aber auch keine Beschädigung des Telefons oder der Hülle. Es ist gummiert, also auch kein Kratzen. Passt für die meisten Telefone, aber ich habe es nur mit einem iPhone 6S ausprobiert.

Das USB-Kabel ist 20 cm lang und hat die perfekte Länge. Der Becherhalter hat einen Schlitz, damit das Kabel von hinten durchgehen kann, so dass es immer da ist und einfach eingesteckt werden kann, sobald sich das Telefon in der Halterung befindet. Wie Sie auf der weiteren Aufnahme sehen können, ist es eine gute Position, um den Bildschirm für das Navigationssystem zu sehen - oder andere hilfreiche Apps, die während der Fahrt betrachtet werden können ;)

Der Telefonhalter dreht sich auch, so dass er leicht in den Querformatmodus geschoben werden kann - auch das ist stabil!

Beide bei Amazon erhältlich und beide auch für die PRIME-Lieferung geeignet. Ich hoffe, das ist hilfreich!!

#16 ·
Hallo,

Ich benutze eine magnetische Halterung namens Steelie. Sie ist eine der besten und unkompliziertesten Halterungen, die ich je gekauft habe. Sie besteht aus zwei Teilen: 1. einer kleinen 3M-Kugelhalterung aus Metall (haftet auf jeder flachen Oberfläche im Auto) und einem 3M-Magnet-Telefonanschluss, der auf die Rückseite Ihres Telefons kommt. Sie ist sehr stark und hält mein iPhone 6 Plus (mit Hülle) problemlos (im Quer- oder Hochformat). Ich bin auf allen möglichen Straßenoberflächen gefahren, und es ist noch nie verrutscht oder heruntergefallen.

Sie können jede Menge Videos darüber auf YouTube finden.

Hier sind ein paar Bilder. Entschuldigung, ich konnte mich nicht dazu aufraffen, rauszugehen, da es so kalt ist... In meinem MINI sitzt die Kugelhalterung oben auf der Mittelkonsole.

PS: Ich benutze das Ding seit fast zwei Jahren, und der Magnet hat keinerlei Auswirkungen auf den Akku des Telefons oder meine Kredit-/Debitkarten.

#21 ·
Ich benutze auch die Belkin-Becherhalterung. Habe ein ähnliches Lightning-Kabel von MacSales.com gekauft, es ist mit Nylon/Stoff umwickelt und hat die perfekte Länge vom USB-Anschluss – durch das Loch in der Belkin-Halterung geführt – bis zu meinem Telefon.

Ich habe auch ein sehr kurzes (gleiche Länge wie das Lightning-Kabel) AUX-Kabel mit Klettverschluss am USB-Kabel befestigt, falls ein Beifahrer das USB-Kabel ausleiht. Auf diese Weise sind beide Optionen jederzeit verfügbar und keines der Kabel behindert das andere, das eingesteckt ist.

Gesendet von meinem iPad Air 2 mit Tapatalk

#24 ·
Kann mir jemand sagen, ob der Belkin-Getränkehalter in ein iPhone 6plus passt? Ich denke darüber nach, mir einen davon zu besorgen, wenn ich einen in Australien finden kann.

#26 ·
Hey Leute, würdet ihr diesen Halter immer noch empfehlen? Wenn ihr ihn auf der Fahrerseite habt (in dem Bewusstsein, dass der neue automatische Schalthebel meine Sicht versperrt, wenn ich ihn auf der Beifahrerseite hätte), behindert er dann irgendwelche Knöpfe?

#29 ·
Hey Leute, würdet ihr diesen Halter immer noch empfehlen? Wenn ihr ihn auf der Fahrerseite habt (bewusst, dass der neue Auto-Schalthebel meine Sicht versperrt, wenn ich ihn auf der Beifahrerseite hätte), behindert er irgendwelche Knöpfe?
Ich habe heute die Brodit-Halterung für das iPhone montiert, die auf die Beifahrerseite des Power-Rings kommt. Hauptsächlich, weil wir kein eingebautes Navigationssystem haben. Er behindert nichts und blockiert nichts.

#27 ·
Nur zwei Orte für ein Telefon während der Fahrt: in der Tasche oder der Armlehne!
Niemand plant einen Unfall, aber sie passieren.
Ich hatte einen Frontalaufprall und mein fast neues iPhone war in meiner Tasche. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn es in einer Armaturenbretthalterung gewesen wäre, falls es geborgen worden wäre!