Ich habe gerade meinen Mini-Händler angerufen, um herauszufinden, wann mein Auto fertig sein wird, nachdem alle Zierteile eingebaut wurden, und wurde von meinem Service-Profi darüber informiert, dass mein Auto einen offenen Rückruf für den Kurbelwellensensor erhalten hat. 

Also machen sie heute die Inspektion, um zu sehen, wie das Ergebnis ausfällt. Ich bin froh, dass meine Serviceabteilung am Ball ist und dafür sorgt, dass mein Mini in gutem Zustand ist, aber ehrlich gesagt ist es ein wenig enttäuschend, dass sie den Motor bereits bei 22.000 km öffnen müssen.
Ich habe noch nicht alle Details, ob es irgendeinen Verschleiß an der Nockenwelle usw. gibt.... Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wenn ich weitere Informationen habe.
Ich bin hier nicht in Panik, was wirklich stinkt, ist, dass ich jetzt etwas länger in dem Nissan Versa gefangen bin.:crying::crying:
Also machen sie heute die Inspektion, um zu sehen, wie das Ergebnis ausfällt. Ich bin froh, dass meine Serviceabteilung am Ball ist und dafür sorgt, dass mein Mini in gutem Zustand ist, aber ehrlich gesagt ist es ein wenig enttäuschend, dass sie den Motor bereits bei 22.000 km öffnen müssen.
Ich bin hier nicht in Panik, was wirklich stinkt, ist, dass ich jetzt etwas länger in dem Nissan Versa gefangen bin.:crying::crying: